Bausteine der Zukunft

Brandschutz - Symposium im deutschen Bundestag am 11. April 2019

Weitere Informationen finden Sie hier!

Einladung in unser Schulungszentrum in München - Unterschleißheim

am Dienstag, den 6.November 2018

Die Referenten Boris Schubert (Geschäftsführer, Celsion Brandschutzsysteme GmbH) und Kai Liebezeit (Technischer Vertrieb, Celsion Brandschutzsysteme GmbH) informieren u. a. über die Neuerungen der MBO, thematisieren brandschutzrelevante Kapitel der MVV TB, erläutern Maßnahmen gegen Brände in Arbeitsstätten gemäß ASR und verdeutlichen die Notwendigkeit einer regelmäßigen Wartung von Brandschutzsystemen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Anmeldeformular:

Brandschutz-Fachseminar 2017

Am 4. April 2017 fand das Brandschutzseminar ,,das Symposium" in Oberhausen statt. An diesem Tag referierten namhafte Vertreter aus dem Bereich Brandschutz und Politik.

Brandschutz-Fachseminar 2016

Am 24. November 2016 fand erstmals ,,das Symposium“ im Bundestag in Berlin statt. Im Namen des Wirtschaftsverbandes Brandschutz e.V.  referierten an diesem Tag namhafte Vertreter aus dem Bereich Brandschutz und Politik.

Schulungen

In Kürze finden Sie hierzu nähere Informationen zu unseren Schulungen.

Anfrage zu Kundenschulung bei Ihnen vor Ort. Wenden Sie sich dazu an den für ihr Gebiet zuständigen Außendienstmitarbeiter.

Mindestanforderungen sind:

• 5 Personen
  • ein Raum
  • ca. eine Stunde Zeit
  • Themenschwerpunkte (MLAR, IT etc.)